Die Uwejaner

Johanniter mit Gefolge

Unsere Kreuzzüge  Anno 2016

 

Es wird ein Jahr,welches mit Kreuzzügen gesegnet sein wird, wahrscheinlich kann unser Gefolge nicht überall hin, deshalb bin ich für rechtzeitige Meldungen dankbar !!

Wie all die Jahre zuvor, verweilen Wir in Göppingen,

                      vom 05. Mai bis 08. Mai

In Stuttgart wollen Wir unsere Zelte aufschlagen,

                     vom 26. Mai bis 29. Mai

                           sofern es stattfinden mag

Unsere Reise geht hernach in die Schweiz, in Wil werden wir präsent sein,

                    vom 03. Juni bis 05. Juni

Ein Wunderbarer See wird unser Lager in Sempach ( Schweiz ) schmücken,

                     vom 02. Juli bis 03. Juli

Einen längeren Aufenthalt ist das Lager in Aach,

      bei unseren Freunden den Zeitenbummlern

                    vom 14. Juli bis 18. Juli

Dann sollten wir uns wieder auf dem Schlachtfeld in Ehrenberg im Kampf beweisen,

                    vom 29. Juli bis 31. Juli

Auch in Schluderns ( Südtirol ) werden wir uns die Ehre zuteil werden lassen,

           um uns in einer Schlacht zu stellen

              vom 19. August bis 21. August

In Stühlingen wird uns ein Turney zuteil werden, welches wir bestreiten mit Freunden die wir immer in unseren Lagern Willkommen heißen,

               vom 26. August bis 28. August

In Renningen nahe der Heimat werden wir Zugange sein,

        vom 02. September bis 04. September

Einen längeren Aufenthalt könnten wir uns wieder in der Schweiz vorstellen, als Abschluss unserer Kreuzzüge, mit schönem Ambiente am See,

        vom 14. September bis 18. September

So möge der Herr mit uns sein, unsere Lager mit zahlreichen Recken nebst Gemahlinen segnen.

Allen Mitwirkenden geht ein herzliches Dankeschön voraus !!!

Es könnten sich noch Änderungen ergeben,

Unser Gefolge möchte ich Bitten uns, Friedrich  oder Burkhard bis Ende Dezember bescheid zu geben wo Ihr uns begleitet. Habt Dank